Mentoring

Als Angst- und Stresscoach ergründe ich gemeinsam mit dir die Entstehung und Ursache, dann packen wir sie am Schopfe und lösen sie auf!

 

Durch gezielte Übungen ist es anschließend möglich, eine Umprogrammierung des Gehirns vorzunehmen.

 

Mach dir keine Gedanken, liebe Mitseele: Angst ist etwas ganz normales und erfüllt natürliche Schutzmechanismen. 

Es ist völlig in Ordnung und an sich will sie dir nichts: 

Du solltest wissen das Angst kein Feind ist, sie will dir lediglich zeigen was du noch liebevoll integrieren darfst.

 

Ich zeige dir wie du sie annehmen kannst (nicht bekämpfen!) und den zukünftigen Umgang damit. Du hast sicherlich schon festgestellt das die Unterdrückung (aus Angst natürlich!) alles verstärkt.

 

Zudem arbeite ich mit den Wechselwirkungen der Gesetzmässigkeiten und der Resonanz!

 

Es geht hier um die natürliche Ursache und Wirkung.

 

Wer dies einmal aufgenommen und angewendet hat, der weiß das alles allein in eigener Schöpfung liegt!

 

Gedanke - Überzeugung - Realität!

 

Wie innen, so aussen  - wie oben, so unten!

 

Also willst du wissen, was schief läuft?

Warum dein Leben gerade ist wie es ist?

Weshalb immer das gleiche  Programm abläuft?

Wieso es nicht funktioniert wie du es gerne hättest?

 

Als das liegt nämlich darin weil du dies anziehst durch deine gespeicherten Glaubenssätze! Viele davon sind so unbewußt und wir ziehen das an wovon wir überzeugt sind.

 

Wir finden heraus was deine sind!

 

Machen wir uns deiner nicht so dienlichen bewusst und lösen sie auf! Hauen wir den Müll raus! Und bespielen wie deine `Festplatte` neu! 

 

Du kannst ALLES steuern - du erschaffst deine eigene Realität, in jedem Augenblick! 

 

Und bitte jetzt keine Selbstverurteilung was du bisher alles für Bullshit fabriziert hast!

 

Auch wenn du es noch nicht verstehen magst, alles geschah bisher auch in einer perfekten Ordnung. Damit du so ´auf den Trichter kommst´!

Und an sich ist nichts gut oder schlecht, richtig oder falsch! Wir neigen oftmals dazu alles bewerten zu müssen, wir sind schon von klein aus so konditioniert worden (Wir sind mehr konditioniert als wir denken! ).

 

Kicken wir aufgepresstes aus Umwelteinflüssen ebenfalls im die Tonne!

 

Mach dir bitte keine Sorgen, du brauchst keine jahrelange Therapie! Oftmals reichen ein paar Impulse und ein Umdenken aus!

 

In dir steckt so viel mehr als DU glaubst...

Es wird Zeit in deine wahre Größe hinein zu wachsen!

 

Deine Zeit ist : JETZT!

 

Packen wir´s an...

 

Ab in die Fülle mit DIR!

 

Ich freue mich ein kleines Stück zusammen mit dir zu gehen und dich auf deinem Herzensweg zu begleiten <3!