Über mich

Sonne in den Fischen, AC im Krebs, Mond im Widder.
Philosophin, Impulsgeberin & Mutmacherin !
Ich bin Jahrgang 1981 und geboren und aufgewachsen in Konstanz, am wunderschönen Bodensee.

Durch diverse weniger schöne Ereignisse in meinem Leben ( ein ganz normales Menschenleben halt ), kam ich 2010 dazu nach innen zu sehen!

Ich fragte mich: Warum passiert mir so etwas?

Das kann doch nicht sein, dass die einen Glück haben und die anderen nicht...

Einfach nur Pech gehabt? Gibt es Schicksal?

Was ist denn das Leben überhaupt?

Was ist der Sinn?

 

So fing ich (mal mehr, mal weniger) unermüdlich mit der Suche nach Antworten an!

 

Ich konnte und wollte einfach nicht glauben, dass es das sein soll!

 

Es kann nicht sein, dass das alles ist!

Was gibt es da draußen für mich, wie komme ich zu meinem Glück?

Wie bekomme ich das was ich mir von Herzen wünsche?

 

So begann ich Fragen zu stellen und lies los.....

 

Durch meinen Glauben an ein höheres Selbst entwickelte ich nach und nach ein Urvertrauen....

 

Der menschliche Radius ist begrenzt, aber es gibt so viel mehr als das - Das WEIß ich HEUTE!

 

Ich glaube nicht, ich WEIß es einfach!

 

WIR sind UNBEGRENZT!

 

Es war mir, als schickte mir das Leben durch meine Fragen Menschen die mich auf meinem Weg begleiteten(das tut es im übrigen immer)...

 

Heute weiß ich es steht immer genau die richtige Person vor dir, zum richtigen Moment, zur rechten Zeit...

 

Genau das liegt an der Gesetzmäßigkeit und Resonanz...

 

Du bekommst immer das im Außen wovon du im Inneren überzeugt bist zu sein!

Sehr ungesunde Glaubenssätze über mich selbst gaben mir Bestätigung von "da draußen".

Das mag für den ersten Moment bitter sein...ich sah in den Spiegel und erkannte die Wahrheit...aber ...ich hatte den Mut hinzusehen!

 

Dies ist kein Hokuspokus, sondern einfache Albert Einstein Physik gemäß von Ursache und Wirkung  - alles ist Energie, die ständig in Bewegung ist!

 

Fasziniert von der Erkenntnis, tatsächlich selbst der Schöpfer meines eigenen Universums zu sein, begann die Arbeit an mir...und siehe da, die Außenwirkung wurde anders!

 

Begleitet durch sagenhaft schöne Menschen (Gott hat dir immer nur Engel geschickt, N.D. Walsch), diverse Lektüren und Seminare, kam ich zu der Erkenntnis, dass ich Menschen begleiten und mein Wissen weitergeben möchte - an DICH !

 

Denn das, was in der oberflächlichen Sein und Habe Gesellschaft läuft, interessiert letztendlich niemanden!

Und ich habe keine Lust, mich über Geschäfte und materiellen Besitz zu unterhalten...

Was mich interessiert sind Geschichten ums Leben, was verletzt und berührt, was zum Fall gebracht hat und was wieder aufgerichtet hat!

 

Möchtest du mir DEINE erzählen?

 

Wir schauen uns deine Thematik an, erforschen die Entstehung und erarbeiten gemeinsam eine Lösung!

 

Welche Hilfsmittel ich dazu benutze darfst du dann beim rumstöbern auf meiner Homepage erfahren.

 

Ich arbeite intuitiv und nicht an ein Schema gebunden, wir kommen schon zum richtigen Mittel - schließlich werden wir alle geführt.

 

Auch ich wachse und erfahre ständig, ich befinde mich auch nur auf dem Weg - genauso wie Du...

Vor dir wird weder ein Guru noch eine Meisterin sitzen, also bitte nicht idealisieren, ich lache und weine genauso wie DU: Was ich dir anbieten kann ist mein authentisches SELBST!

Natürlich bekomm ich auch noch hin und wieder eins frontal in die Fr***e, jedoch geht es ums anpacken der Dinge, wo der Punkt liegt und wie er aufgelöst werden kann - und NEIN du brauchst bestimmt keine jahrelange Therapie - wir finden dein PERSÖNLICHES Rezept heraus, denn DU bist EINZIGARTIG und INDIVIDUELL! 

 

Und das tolle an der Sache ist: In dir liegt die Lösung (und nicht nur das Problem!)

 

Ruf mich gerne an, schreib mir, das erste Beratungsgespräch ist natürlich unverbindlich und kostenlos.

 

Was kann ich für dich tun?

 

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

 

Herzlichst

Christina

 

*** Ob ich heil bin? Ich bin auch nur eine Seele gepresst in ein Ding namens Körper. Aber ich werde mich erinnern - mich an mich erinnern. Das ist der Auftrag (Christina Hoppe). ***